30-J-V-V-T „NACHT DER ERLEUCHTETEN KIRCHE“ EIBENSTOCK

Voll vergeigt!!!…. – zumindest am 27.10.18, der zweiten „Nacht der erleuchteten Kirche“ in der Stadtkirche Eibenstock haben wir das gleich im ersten Song in beeindruckender Weise demonstrieren können: die Geige ging nicht !!!…. Die anschließende ca. 10-minütige öffentliche Fehlersuche – mit Kommentaren zum Stand der Dinge versehen – war zumindest sehr gut ausgeleuchtet und offensichtlich für die meisten von Euch Publikümern so interessant, daß das von uns vorgeschlagene Angebot zum nochmaligen Beinevertreten oder Toilettengang nur sehr spärlich in Anspruch genommen wurde. Um das Ganze mal abzukürzen: Es waren zwei tolle Konzertabende für uns und nach Euren  „Standing Ovations“ zu urteilen offensichtlich auch für Euch. Und wir danken Euch „for the good vibrations“, – der Laser Event Company Eibenstock für ihre magisch-visuelle Umsetzung, – unserem lieben Dr. Felix Friedrich für seine originellen musikalischen Einfälle im City-Song „Am Fenster“ (mit Kirchenorgel und Band -eine Weltneuheit! ) und natürlich all den freundlichen Helfern der Stadtkirche Eibenstock.
Für Wiederholungstäter in Sachen „Voll vergeigt“ gibt es dieses Jahr noch die Möglichkeit am 15. und 16.11.18 um 19:30 Uhr zur „Nacht der erleuchteten Kirche“ in der Kreuzkirche Klaffenbach. Vielleicht sehen wir uns…?!

Teilen