Nacht der erleuchteten Kirche

3. November 2023
20:00
Eibenstock
Stadtkirche
Nacht der erleuchteten Kirche
Takayo

Nacht der erleuchteten Kirche – Takayo und Dr. Felix Friedrich

Wir hatten ja versprochen , wir sind „Wiederholungstäter“ und was man verspricht, muß man auch halten. Am 03.November 2023 um 20:00 Uhr in der Stadtkirche zu Eibenstock ist es wieder soweit. In unserer Konzertreihe „Nacht der erleuchteten Kirche“ werden wir und unser „Mittäter“ Dr. Felix Friedrich an der Kreutzbach-Orgel von unseren Partnern und Freunden von LEC wieder ins „rechte Licht gerückt“. Und wir TAKAYOTEN und unser „Komplize“ kümmern uns explizit um Eure Ohren, um Euch und uns einen unvergesslichen stimmungsvollen Konzertabend zu bereiten. Denn, wie eingangs schon erwähnt – „Versprochen ist versprochen!“.
Restkarten sind noch erhältlich.

Share: