Wichtel-CO(ro)NCERT !!! ABGESAGT !!!

6. Dezember 2020
15:00
Leipzig, Magdalenenstraße 18
Wichtel-CO(ro)NCERT !!! ABGESAGT !!!
Takayo

Ihr Lieben, ich bin wortbrüchig – zu meinem CO(ro)NCERT am 25.10.2020 hatte ich mich von Euch zumindest für dieses Jahr verabschiedet mit dem gedanklichen Hintergrund, dass die zu erwartenden kalten Finger beim Spielen und Eure Füße (auch kalt) beim konzertanten „Fensterln“ im Winterhalbjahr doch etwas kontraproduktiv sind….. nzwischen habe ich aus Coronagründen schon mehrere Absagen bekommen und muß das angekündigte Wichtelkonzert am 06.12.20 leider ausfallen lassen. Tut mir leid, aber nachdem ich die aktuellen Nachrichten von verschärften Corona-Auflagen mit Ausgangsbeschränkungen im Landkreis Leipzig und Maskenpflicht in der Innenstadt gesehen habe, sehe ich mich schweren Herzens zu dieser Entscheidung veranlasst. Man sollte das Schicksal nicht herausfordern. Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021, in dem wir diese Pandemie besiegen werden – versprochen!

Und wenn‘s mich im neuen Jahr wieder „jucken“ sollte – (und ich das dann mit Kratzen auch nicht wegkriege😉) und die Umstände ein CO(😝)NCERT zulassen, dann lasse ich‘s Euch zeitnah wissen – auch versprochen!
Habt eine gute Zeit
Euer Uli – erster Geiger bei TAKAYO
Share:
';